Sponsoren

BMW 1 - TTV Ettlingen 9:3

Am Wochenende bestritt die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler ihr letztes Spiel in dieser Saison in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg und gewann vor heimischem Publikum überraschend deutlich mit 9:3 Punkten gegen den TTV Ettlingen.

TTG Neckarbischofsheim – VfR Birkmannsweiler 8:8

Im Auswärtsspiel gegen die TTG Neckarbischofsheim holte die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg ohne ihren Spitzenmann Roman Zavoral ein Unentschieden.

TB Untertürkheim - BMW 1  7:9

Einen wichtigen Auswärtssieg erzielte die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg gegen den TB Untertürkheim.

BMW 1 - TTC Bietigheim-Bissingen 8:8

Am Samstag Abend trennten sicher die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler und die TTC Bietigheim-Bissingen in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel einem leistungsgerechten Unentschieden.

SV Plüderhausen - BMW 1 9:2

Die erste Herrenmannschaft des VfR Bikrmannsweiler verlor in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg beim Spitzenreiter aus Plüderhausen deutlich mit 9:2 Punkten.

BMW 1 - TG Donzdorf 9:7

Am vergangenen Samstag startete die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler mit einem Heimsieg gegen die TG Donzdorf erfolgreich in die Rückrunde.

BMW 1 - TB Untertürkheim 1 8:8

Im letzten Spiel der Vorrunde der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg erzielte die erste Herrenmannschaft vor heimischem Publikum nach Rückstand noch ein Unentschieden. Mit 10:8 Punkten konnte man die Vorrunde auf einem zufriedenstellenden Platz in der vorderen Tabellenhälfte abschließen.

BMW 1 - TTG Neckarbischofsheim 9:5

Am Wochenende gewann die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis OOberliga Baden-Württemberg ihr Heimspiel gegen die TTG Neckarbischofsheim m 9:5 Punkten und setzte sich dank des Sieges im vorderen Tabellendrittel fest.

BMW 1 - SV Plüderhausen 2:9

TTC Bietigheim-Bissingen BMW 1 8:8

Am Wochenende hatte die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg einen Doppelspieltag zu bestreiten und empfing am Samstag zunächst den Tabellenführer aus Plüderhausen und hatte dann am nächsten Tag ein Auswärtsspiel beim TTC Bietigheim-Bissingen. Nach spannenden und hochklassigen Spielen erreichte der VfR nach einer etwas zu deutlich ausgefallenen Niederlage gegen den SV Plüderhausen ein verdientes Unentschieden in Bietigheim-Bissingen.

Doppelspieltag am Wochenende

Am Wochenende hat die erste Herrenmannschaft in der Tischtennis Oberliga Bden-Württemberg einen Doppelspieltag vor sich und empfängt am Samstag um 18 Uhr in der Birkmannsweiler Halle zunächst den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten SV Plüderhausen bevor es am Sonntag zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten nach Bietigheim-Bissingen geht.

TTV Ettlingen - BMW I 9:7

Am Wochenende kassierte die erste Herrenmannsschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg beim TTV Ettlingen mit 9:7 seine erste Saisonniederlage.

TTC Gnadental - BMW I 6:9
In einer hart umkämpften Partie gewann der VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg sein Auswärtsspiel beim TTC Gnadental mit 6:9 Punkten und steht damit gemeinsam mit dem SV Plüderhausen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze.

SC Staig - VfR Birkmannsweiler 2:9
Am Sonntag Mittag musste die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg in die Nähe von Ulm zum SC Staig reisen und gewann dort überraschend klar mit 9:2 Punkte.

VfR Birkmannsweiler- VfL Kichheim
Zum Saisonauftakt in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg gewann der VfR Birkmannsweiler gegen den Aufsteiger vom VfL Kirchheim mit 9:5 Punkten. Mit dem Sieg startete man zwar erfolgreich in die neue Saison, doch insgesamt zeigte die Mannschaft noch eine durchwachsene Leistung und nur wenige Spieler erreichten Normalform.