Sponsoren

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Sidespin Extreme

Hallo nach Birkmannsweiler,

in Euerm Gästebuch geht aber auch nicht mehr wirklich viel......

Dazu wusste ich gar nicht, dass unser Mannschaftsführer und TT-Spieler von Herren I des TV Hebsack

ein Doppelspielrecht hat und auch für Birkmannsweiler (siehe Bild 2.Mannschaft) spielt.

Das ist ja ein Ding, herzlichen Glückwunsch an Eure Teams zum Erreichen der guten Platzierungen, denke mal

Ihr habt alle Ziele größtenteils erreicht.

Gruss aus Hebsack / Jürgen

 

 

 

 


Montag, 22. April 2019
Sidespin extreme

Schöner Vorbericht zur kommenden Saison 2018/2019.

Wen darf ich da lobenswert erwähnen? Thorsten oder Marco?

Toller Vorbericht und nun schauen wir mal wie Ihr Eure Ziele realisieren könnt,

viele erfolgreiche Spiele und herzliche Grüsse aus Hebsack


Montag, 09. Juli 2018
sidespin extreme

Hallo TT-Freaks aus BMW,

aller Anfang ist schwer, das 0:9 gegen Beinstein und auch die Niederlage der dritten Herrenmannschaft

sollte man nicht überbewerten, da geht noch was in der laufenden Saison und ich bin mir sicher,

dass beide Teams (II + III) Ihre Ziele erreichen werden.

Viel Erfolg nun in den kommenden Spielen gegen Sportkultur Stuttgart und Bettringen.

Zwei Mannschaften, gegen die das Maximum erreicht werden kann, auf gehts und bitte siegen.

 

 

 

 


Dienstag, 26. September 2017
MikeausBmw

Schwerpunktrangliste Jugend: jeweils Rang 2 für Simon + Alex!
Unsere beiden Teilnehmer beim Schwerpunkt-Ranglistenturnier in Neuffen erreichten als beste Rems-Spieler in ihren Altersklassen jeweils den zweiten Rang. Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen.
Jungen U18: 1. Luca Hiller (SV Nabern), 2. Simon Dübner (VfR Bmw), 3. Sarhad Noori (SV Sillenbuch).
Jungen U15: 1. Michael Goll (SV Nabern), 2. Alexandr Tsantekidis (VfR Bmw), 3. Jonah Senge (TSV Oberbrüden).


Montag, 03. April 2017
Thomas

Wenn auch mit langer Verspätung. .. Vielen Dank an Sidespin!

In drei Jahren kann ich vielleicht den WiederEinstieg wagen. Jetzt heißt es nach der Saison erst einmal (noch) kürzer treten.


Sonntag, 12. März 2017
 
Powered by Phoca Guestbook