Sponsoren

Rückblick: Sommerferienprogramm Schnuppertraining

(ak) Drei schöne aber auch anstrengende Schnuppertage sind zu Ende. Wie auch im vergangenen Jahr war die Halle über alle 3 Tage immer sehr gut gefüllt. Cheftrainer Georgy Teliysky und seine Helfer boten ein buntes Programm aus Geschicklichkeitsübungen und einfach mal ausprobieren. Wer mal in die Halle gespickelt hat, hat immer viele lachende und strahlende Kinder gesehen.

Ob mit bunten Luftballons, Tennisbällen oder Tischtennisbällen alles kein Problem für unsere Nachwuchsspieler. Auch wenn es dem einen und anderen zu Beginn schwer gefallen ist mit Schläger und Ball umzugehen, merkte man von Stunde zu Stunde einen Fortschritt. Bald konnte jeder beim Riesenrundlauf am Schluss mithalten. Vielleicht sieht man den einen oder anderen demnächst bei uns im Jugendtraining.

Vielen Dank an alle Helfer!!!

Sommerferien TT Schnupper 1   Sommerferien TT Schnupper 2

Sommerferien TT Schnupper 3   Sommerferien TT Schnupper 4

Hier geht`s zurück zu Aktuelles